Mittwoch, 6. Februar 2008

Wir bloggen jetzt auch!

Am rechten Bein könnt ihr ihre Wunde sehen

Das Dotty leidet!











Frodo kann echt böse aussehen













Frodo bewacht den Ball






Wir bloggen jetzt auch!


Hier werdet ihr jetzt die neuste Neuigkeiten von uns lesen können und jede Menge Fotos von meinen Hunden, Katzen und Pfleghunden sehen können.



Die Bilder habe ich Montag auf unserem Spaziergang gemacht. Wir hatten nach langer Zeit endlich wieder etwas Sonne. Das habe ich ausgenutzt und einige Bilder gemacht.

Dotty hat sich während des Spaziergangs durch einen Draht am Bein verletzt und ich musste sie den halben Weg tragen.Wie schwer so ein 8 Kilo Hund nach einigen hundert Metern werden kann!!!



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wie geil is das denn!!!
Ich heisse dich herzlich willkommen im Bloguniversum!!!

Hab dich gerade übers GH angeklickt... ein neuer Pflegehund?

Berichte doch mal über ihn!

LG Anke

Sandra hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches willkommen. Und schau doch mal vorbei. :)

Ich drücke Paul feste die Daumen!

LG
Sandra